[100][DF] Bodyguards beschützen Star

Hey Leute,

ich habe mal wieder Lust einen B Wing ins Feld zu führen der nicht Farlander heisst. Um dies effektiv zu machen braucht er natürlich Schutz. Der alte Bodyguard Biggs hat seine besten Tage hinter sich. Die neuen heissen eigentlich Lohwrick und Fenn, aber auf den Wookie hatte ich keine Lust. So habe ich eine Idee von Caolian ,gegen den ich auf dem Regional angetreten bin, übernommen. Wes und Fenn sind die Bodyguards. Er führte Poe zu den beiden aus .Bei mir wird es Ten.

Meine …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KopfgeldjägerMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de