[100][DF] Decimater + Minischwarm

Hiho,

nach Jahren möchte ich mal wieder mit X-Wing einsteigen und habe dazu mal in einem Squadbuilder rumgeklickt. Jetzt würde mich interessieren, auf was für Listen sollte man im aktuellen Turnier-Umfeld achten bzw. habe ich mit dem zusammengeklickten Build da eine Chance?

Aufgehört hatte ich mit Welle V, habe den Decimator daraus dann gerademal 1-2mal gespielt, weswegen ich mich entschieden habe, meine Squad um den herum aufzubauen.

Konteradmiral Chiraneau (46)

Schwarmführer (3)

Waffentechniker …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Black LeaderMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de