[100][DF][Taktik]Rebellenschwarm-Einschätzung

Hallo liebe Mitrebellierer.

Ich habe mir seit dem MER III einige Gedanken gemacht. Auf Anraten von Kollege Warbringer und in einigen Diskussionen auf Fahrten, waren wir der Meinung, dass ein Schwarm aktuell eigentlich ziemlich gute Chancen im Meta hat, ohne selbst Meta zu sein. Gut, jetzt kann man sagen, dass der Schwarm IMMER im Meta mithalten konnte, doch dafür wurde er dann doch wenig gespielt. Jetzt wo ich es schreibe, weiß ich aktuell gar nicht so genau wohin ich möchte mit diesem Thread. …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DexterMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de