1250 Punkte – Feuerkraft und Beweglichkeit

Hallo zusammen,
nach einem halben Jahr Harlequins habe ich wieder ziemlich Lust auf die eigentlichen Spitzohren.
2 Fire Prisms hinten reinstellen und mit dem Hemlock vorne für Tumult sorgen hat schon immer gut Spass gemacht PLUS etwas Beweglichkeit durch einen Bikesquad und Psypnikern auf Bikes… und die Support Weapons (finde ich mit der Punkteanpassung, 48 Zoll Reichweite ohne Sichtlinie… ziemlich gut, zumal T und W auf 5 für 37Punkte! Aber: trotzdem noch nie bisher gespielt).
Die Ranger sollen trotz debuff in der zweiten Runde auf den Markern kommen.
Alles scheint mir robust genug um auch erst im zweiten Zug noch gut was stehen zu haben wenn das Würfelglück nicht hold ist.


SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stikeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de