1500 Classic Turnier

Hi zusammen,

demnächst geht es wieder auf ein Classic Turnier. D.h. es werden 1500 Punkte gespielt, wobei es nur ein Battalion sein darf, dazu jede Einheit (Außer Standards und Transporter) maximal doppelt und keine BCM.

Jetzt würde ich gerne mal meine fertig bemalten Plaguebearer ausführen. Die sind ja bekanntlich sehr zäh, allerdings fehlt denen etwas der Beschuss 😉
Den würde ich mir gerne mit den CSM dazu holen.

Mein Auge fällt dabei natürlich auf die Death Guard. Jetzt stehe ich etwas vor der Qual der Wahl.

Mich lachen da nämlich verschiedene Dinge an. Zum einen die Daemonenmaschinen, sowohl die von GW (Drohnen, Plaguecrawler) als auch die von FW (Contemptor oder Leviathan).

Die würden sicher auch ganz stylisch in der Armee aussehen. Außerdem finde ich aber auch die Termis und den Blightspawn ganz gut.

Durch das zusammenlegen der beiden Armeen verliere ich natürlich den DG und Daemonenbonus. Aber ich denke das ist beides verschmerzbar.

Alternative würden auch normale CSM mit Nurgle Keyword gehen. Wobei das Armeebild dann nicht so schön wäre.
Für Tipps und Erfahrungen bin ich schon mal dankbar. Derweil arbeite ich mal einige Ideen aus.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Zorg / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de