[200][DF] Whisper, Großinquisitor, Todesregen

So, ich habe jetzt auch ein wenig herumgebastelt mit 2.0 herumgebastelt und möchte ein Staffel vorstellen, die ich demnächst testen möchte.

Je nachdem wie es läuft können sicher ein paar kleine Upgradeänderungen erfolgen. Aber die Schiffe an sich sollten als gesetzt angesehen werden.

Die 3 sollen es sein. Bezüglich der genauen config ist etwas Spielraum.

„Geflüster“ (52)

Finte (4)

Informant (5)

Nachbrenner (8)

Großinquisitor (58)

Geschärfte Sinne (3)

Feuerkontrollsystem (3)

„Todesregen“ …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BoernegarMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de