Street Fighter: The Miniatures Game

Der ein oder andere hier kennt besttimm den Videospielreviewer AngryJoe und nun will AngryJoe am 4.4 sein erstes Brettspiel auf Kickstarter bringen und dabei handelt es sich um Street Fighter: The Miniatures Game.
Die Figuren werden zwischen 65 und 85mm groß sein und prepainted sein. 6 davon werden im Starter Set sein welches es für 80$, Stretchgoals sind dann keine dabei. Für 120$ wirds Stretchgolas + Boss Expansion geben und 280$ noch weitere Figuren aus den verschiedenen Street Fighter Spielen.

Hier erzählt er ein bisschen was in einem Video dazu.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Iceeagle85GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de