[40k]-Eldar Craftworld Hethlarai

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hethlarai startbild1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	58,9 KB 
ID:	339896

Seit ich begonnen habe 40k zu spielen schlägt mein Herz für die Eldar.
Ich besitze einen riesigen Berg von Eldarmodellen und weil die Sammelleidenschaft immer größer wahr als der Bemalwille sind sie so gut wie alle unbemalt:lol:

Das erscheinen der 8. Edi und die Tatsache das mir bewusst geworden ist das ich dieses Jahr im Dezember mein 20 jähriges 40k und Eldar Jubiläum feiern kann haben mich jedoch enorm gepuscht und Motiviert.
So habe ich alles beschlossen mich endlich der Mamutaufgabe anzunehmen meinen geliebten Eldar ALLEN Farbe zu verpassen und Endlich eine schöne Armee zu erschaffen und auch mal die Bemalpunkte auf nem Turnier zu bekommen;)
Und ja es ist wirklich eine Mamutaufgabe da ich grob geschätzt min 30 000 Punkte an Modellen habe.

Aber ich bin wirklich voll motiviert! Hab schon über 30 spiele in der 8. hinter mir und bereite Einheit um Einheit fürs bemalen vor.

Zu letzt noch eine bitte
bitte noch keine Antworten bis der Thread fertig erstellt ist
Danke

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hethlarai startbild1.jpg 
Hits:	- 
Größe:	58,9 KB 
ID:	339896
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Phönixkönig Maugan RaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de