<div>The End's Pinseleien</div>

The End’s Pinseleien

Hallo Freunde der gepflegten Farbkleckerei, ich komme aus der Steiermark und bin seit März 2020 im Hobby, weil ich damals eine Beschäftigung suchte die einigermaßen Lockdown fähig ist und mir eine Alternative zu meinem bestehenden Hobby (Ausdauersport) bietet. Da kam mir das Conquest Magazin gerade recht.
Und noch keine 2 Jahre später entwickelte sich das Thema von 3 Space Marines und 3 Farben recht flott zu Malplatz, Airbrush, Vitrine und natürlich einen Pile of shame <div>The End's Pinseleien</div>

Ich male…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de