A Game of Lion Rampant: House Tyrell/Serry


Wird Zeit das meineIronborn mal langsam ein paar Gegner bekommen. Ich hab lange überlegt wie ich die Truppe zusammenstelle und mich dann entschieden sie etwas bunter und gemischter zu machen. Es handelt sich hier im Endeffekt um die geflohenen, überlebenden der Verteidiger des Schildinseln.
Geführt werden sie von Lord Osbert Serry, dem neuen Lord der nun besetzten Insel Southshield. Sein Vater starb bei der Verteidigung der Insel und nun ist es an ihm den Wiederstand der verbliebenen Truppen der Shield Islands anzuführen und so lange am Mander auszuhalten, bis Entsatz kommt.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: