Alpha Strike – Point Value berechnen

Moin.

Ich hätte da mal eine Alpha Strike-Frage bezüglich Point value einer Einheit und Special skills.
Habe jetzt mehrfach die Konstruktionsregeln im Kompendium durchgelesen, aber keine konkrete Antwort finden können.
Gibt es irgendwo eine Liste oder ein Regelsystem, welche den Wert eines Special skill in Point value angibt?

Beispiel (MasterUnitList):
Ich möchte vom Profil eines Battlemaster BLR-10S2 mit PV 52 die skills „C3S“, „ECM“ und „MHQ1“ streichen.
Kann ich nun von irgendwo her einen eventuell neuen PV ermitteln oder muss ich jetzt mühsam den gesamten Konstruktionsweg von vorne bis hinten durchkauen, um den aktualisierten PV-Wert zu erhalten?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TaserfaceGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de