Angesehen: Baywatch **



Klappentext:
BAYWATCH folgt dem hingebungsvollen Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Johnson), während er mit einem frechen Neuling (Efron) aneinander gerät. Zusammen decken sie eine Verschwörung auf, welche die Zukunft der Bucht bedroht.
Ich muss gestehen, dass ich die Serie Baywatch recht gerne geguckt habe. Zumindest die ersten Staffeln. Später habe ich mich dann ausgeklinkt. Woran das lag kann ich dabei gar nicht sagen. Das Thema hatte sich bei mir irgendwann erledigt. Trotzdem mag ich Baywatch und daher habe ich auch mal hier einen Blick riskiert.
Nun, man muss die Filme von Dwayne Johnson mögen, denke ich. Sie sind halt schon etwas spezieller und das ist bei Baywatch genauso. Denn die Serie erkenne ich nur in den Namen der Charaktere und den überspitzen Anspielungen wieder. Alles ist eher übertrieben überzogen, DASS muß man dann mögen.
Meins ist das übrigens nicht unbedingt, auch wenn ich den einen oder anderen Film mit Dwaynewirklich mag. Welcome to the Junglehat mich gut unterhalten und wenn ich den Streifen beim zappen zufällig erwische, schaue ich immer wieder gerne rein.
Das war diesem BaywatchFilm anders. Ja, ich habe einige Male geschmunzelt und auch zwei oder drei Mal gelacht, aber mit dem alten Flair hat das nichts zu tun. Das hatte ich allerdings auch nicht erwartet und war von daher nicht enttäuscht. Aber ich denke, dass der „wahre Baywatchfan“ hier wohl eher enttäuscht sein wird.
Generell wird mir da die „gute, alte Zeit“ zu sehr auf die Schippe genommen. Da können auch ein paar Gastauftritte vom Hoff und Pamela (die ich übrigens nie so wirklich gut fand) nicht wirklich was raus hauen. Aber wie gesagt. Die Geschmäcker sind verschieden. Meine nHumor trifft der Film nur am Rande.
Daher gibt’s dann auch nur 2 Sterne für den Streifen. Wie weiter oben erwähnt, andere Filme mit Dwayne Johnson schaue ich gerne, auch zweimal. Baywatchdann leider doch eher nicht…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de