Armeeliste 1500P. Turnier

Guten abend

Bald haben wir unser club turnier mit 10-12 teilnehmern. (alle fraktionen können vertreten sein ausser admech, die habe nur ich im club:-)

Es ist zwar nur ein spassturnier ohne grosse preise, aber ich möchte trotzdem zeigen das admech die vorherrschende macht im universum ist?

Ausserdem möchte ich aus prinzip nicht cawl ballerburg spielen weil es mir zu langweilig ist und ich mich von den meisten anderen admechspielern abheben möchte

Sind genau 1500P.

9 Befehlspunkte

1. Battalion (alles Stygies)

1 Dominus mit Phosphönix
Begabung: Monitor Malevolus
1 Enginseer

3×5 Ranger

5 Infiltrators

2× Dunecrawler mit Icarus
1 Dunecrawler mit Neutronenlaser

2. Battalion (gemischt)

2× Enginseer (Stygies)

2×5 Ranger (Graia)
5 Destroyers 4 Grav 1 Plasma (Lucius)

2 Robots mit Phosphor (Lucius)

Strategie:

Destroyers und Robots zusammen schocken lassen ( kostet viele BP aber die hauen schon was weg)
Graia Ranger fürs bannen von psi und mit dem rest langsam nach vorne

Ich spiele leider nicht so oft vlt 1-2 pro monat daher würde ich mich sehr über konstruktive kritik und tips freuen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tante von DanteGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de