Armeeliste 2000p bzw. 2500p Sylvaneth

Hallo Leute,

ich bin nun auch im Zeitalter des Sigmars eingetroffen und habe mich dazu entschlossen Order- Kräfte aufzubauen. Grundgedanke ist, dass ich das historische Sylvaneth- Batallion mit den Hallowed Knights der Stormcast Eternals spielen möchte. Gegner sind zu querbeet gemischt, die Liste soll allgemein spielbar sein, ohne mich unbeliebt zu machen.

Branchwraith – 80p, A
Lord- Castellant – 100p, A
Treelord Ancient – 300p, A/ K
2x 20 Dryaden – 400p, L
5 Tree- Revenants – 80p, L
3 Kurnoth Hunters mit Sensen – 220p
Treelord – 240p, K
2x 5 Liberators – 200p
5 Judicators – 160p

Batallion: The Guardians of Alarielle

Insgesamt: 2000p

Bei 2500p würde ich ganz frech mit einem weiteren Trupp Kurnoth Hunters und einem Treelord aufrüsten. 2000p müssen aber erst einmal bis in genau einem Monat fertig werden, daher liegt hier das Hauptaugenmerk drauf. Spieltechnisch kann ich da noch nicht viel zu sagen, ihr vielleicht? Dryaden und Sylvaneth- Wälder sind eine miese Kombination. Die Kurnoths machen ordentlich Schaden und mit den Tree- Revenants möchte ich schnell kleinere Ziele attackieren. Sind ja meist eh Himmelfahrtskommandos mit ihren 1 Wounds…. Stormcast sollen eigene Ziele sichern und werden über den Lord in der Defensive noch gebufft. Kolosse machen kolossig halt Streß.

Meinungen, Ideen und Anregungen?

Grüne Grüße meine Baumfreunde!
Kowa

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KowaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de