Armeeliste B&B Spiel gegen Ynnari

Moin,

ich spiele Donnerstag zum erstem Mal meine Tyraniden gegen Ynnari und habe einfach mal zusammengeklickt, was ich gerne ausprobieren würde:


SpoilerAnzeigen

Die „Taktik“: Broodlord und Stealer versuchen möglichst früh den Charge. Hive Guards stehen in Deckung in nehmen Fahrzeuge raus. Exocrine ist selbserklärend. Venatoren schocken irgendwo und versuchen zu stressen. Der Fex mit NK Bewaffnung kommt aus dem Trygon-Tunnel, soll dann möglichst in T2/T2 mit OOE und dem 3. Fex beieinander stehen, um von Buff zu profitieren.

Kommentare und Ideen willkommen. Ich teile dann mein Spielerlebnis.

Cheers,
Cremator

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CrematorGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de