Armeeliste Fluff-Armeeliste – Wie sollte sie aussehen?

Hallo liebe Mitjünger des Omnissiah!

Möglichst schlagkräftige Armeelisten haben wir mittlerweile zur Genüge gesehen – diesmal würde ich von euch gerne wissen wie eurer Meinung nach eine möglichst fluffige Armeeliste beim Adeptus Mechanicus aussehen würde?

Meine eigenen Gedanken / Vorstellungen dazu:

– wenige bis garkeine Kastelans: Schließlich handelt es sich hierbei um wandelnde Relikte die man nicht ohne sehr guten Grund den Gefahren einer Schlacht aussetzt.
– dafür viele Kataphron- bzw. Waffenservitoren: Verhältnismäßig billige Massenware die man im Gegensatz zu den Robots bedenkenlos opfern würde.
– Skitarii würden wohl das Rückgrat einer solchen Liste bilden, doch wie sieht es mit sonst eher geschmähten Ruststalkern aus? Wie groß wäre der Anteil an Elektropriestern?

Eure Gedanken hierzu würden mich sehr interessieren! 🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Claudius GreedGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de