Armeeliste Taugt diese Liste was ?

Hallo Leute ich habe mir diese Liste erstellt und habe damit verloren :

HQ: Hive Tyrant mit Flügeln (170): Monströse Sensenklauen (31),Monströses Hornschwert und Tentakelpeitsche (25), Adrenalindrüsen* (5), Toxinkammern(4) (insgesamt 237pkt)
*
Tervigon (217pkt), 1paar Massive Sensenklauen(22pkt) (Insgesamt 239pkt)

Standard: 20 Termaganten(80): 10× Neuralfresser* (40)= 120 Punkte

20 Termaganten(80): 10× Neuralfresser* (40)= 120 Punkte
***********

Unterstützung: Trygon(103pkt), 6 monströsen Sensenklauen(60pkt), Bio elektrischer Impuls (11pkt), Adrenalindrüsen(5pkt), Toxinkammern (4pkt)

1 Carnifex(67pkt), 1paar Monströse Sensenklauen(14pkt), 2 Devourer with brainleech worms(14pkt), Adrenalindrüsen(5) (Insgesamt 100pkt)

************************* (999pkt)

Damit hab ihn gegen orks gespielt die Liste war so:

Warboss auf Bike mit fettem Spalta
Big Mek auf Bike mit Kraftfeld

10 Boys mit Wummen, Fetter Wummen und Krallen

10 Boys mit spaltas und kralle

5 nobz mit fetten spaltas

5 tankbustas

Trukk

Battlewagon mit bazukkas

Dakkajet

Er hatte den ersten Zug und hat von einem Termaganten Trupp nur 3 übrig gelassen.

Ich konnte als ich dran war aber keine wieder holen, da der Tervigon nicht in Reichweite war.

Dann habe ihn den Trygon und den Hive Tyrant geholt aber beide Angriffswürfe verhauen. Und da ich aufpeitschen nicht geschafft habe konnte auch der carnifex nichts machen.

In seiner runde hat er dann alle anderen Termaganten weggeschossen und den trygon im Nahkampf getötet.

Ich hab dann mit meinem tyrant den battlewagon angegriffen ihn aber nicht getötet.

In der 3. Ist er rausgefahren und hat den hive tyrant einfach weggeschossen. Das meiste wurde dann im Nahkampf getötet. Der rest in der 4. Runde.

Ich habe seinen trukk und 10 boyz getötet.
Er alles von mir.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die liste?

Es lag glaub ich aber auch daran dass ich ungünstig aufgestellt habe und pech beim würfeln hatte.

Ich freue mich über jeden Tipp.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KillerwurmGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de