Armeeliste Wiedereinstieg nach fast sieben Jahren

Servus Leute,
zur Zeit packt es mich, die 8. Edition mit meinen Tau auf 1000 Pkt. zu spielen.
Da ich mich 2001 mit meinen Tau auf die Farsight Enklave spezialisiert habe, möchte ich auch gern aktuell dieses Schema (soweit die Edi das zulässt) beibehalten.
Wir spielen unter Freunden, also kann die Liste ruhig ein wenig fluffy sein, zu dem bin ich noch nicht 100 Prozent sicher in der 8. drin, da ich das Regelwerk erst ein paar Stunden habe. 😀
Hinzu kommt, dass ich noch FW-Modelle (XV 9 und XV 107 +109) habe, die ich gerne mit verwursten möchte. 😉


SpoilerAnzeigen

Ich würde mich über eure Tipps freuen, damit ich auch weiß, was Sinn macht und was nicht.

P.S. Bei uns spielt man alles Querbeet, von Chaos über SM und Orks bis hin zu Eldar und Necrons.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CaljnaarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de