Aufbau Necron-Armee - womit angefangen?

Aufbau Necron-Armee – womit angefangen?

Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Necron-Armee aufzubauen und frage mich womit man am besten anfängt. Dabei gilt für mich:
1. Es wird nur mit bemalten Modellen gespielt
2. Ich bemale alles selbst.

Damit ich also nicht ewig bemalen muss bevor es losgeht, sollte es eine kleine, sinnvolle Zusammenstellung sein. Ideal wären Einheiten mit denen man erste Schlachten schlagen kann und die zugleich einen guten Grundstock für größere Listen darstellen.

Freue mich auf Eure Tipps Aufbau Necron-Armee - womit angefangen?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de