Battle Force DG Infection Cluster!

Zum Ausbau meiner DG hatte ich vor, mir den „Infection Cluster“ zuzulegen!

Optisch und vom Preis her dürfte diese Zusammenstellung ja gut sein…;)

Ich frage mich nur, ob diese Battle Force auch etwas für den Spieltisch ist!
Bislang habe ich DG noch nicht gespielt und nur aus den entsprechenden Boxen für die 8. Edtion und sonstige Einheiten gesammelt.

Deswegen bin ich unsicher, ob man seine Armee mit diesem Kauf möglicherweise in die „falsche“ Richtung entwickelt: So sind in der battle force ja wieder viele Marines/Termis, was ich optisch schön finde, und wohl auch zum fluff passt. Aber wenn ich mir viele Listen ansehe, dann kommen Poxwalker und Co. ja schon deutlich öfter vor.

Es geht mir nicht darum, ob „Infection Cluster“ mir bei dem Bau einer „harten“ Liste hilft. Ich will nur vermeiden, dass ich mir mit dem Kauf für über 100 Euro einen Großteil an „Kodexleichen“ hole, die nur im Regal stehen.
Diesen Eindruck habe ich zwar momentan nicht, aber besser, ich frag VORHER mal nach…:D

Bin für jede Hilfe dankbar!:nurgle:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: beetlemeierGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de