Beutepanza

Hi allerseits,

ich habe mir nun auch mal das Chapter approved gegönnt und hab als Deathskullspieler mit Freuden das Beutepanza Datasheet gelesen. Gerade die Battlefortress hat es mir angetan und es wäre ein schönes Projekt so einen zu basteln.
Da er dann aber auch mal auf dem Spielfeld landen und nicht nur im Regal Staub ansetzen soll, wäre hier natürlich die Frage nach den Punktkosten.
Von GW hat er nun ja keine bekommen, daher müsste man sich welche errechnen. Wie könnte man da an die Sache rangehen?
BTW: Ich spiele keine 40K Turniere, nur im Freundeskreis mit härteren Listen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BadBrainGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de