[Biete] Biete/tausche Krieger des Chaos Armee Oldshool

Hi, biete hier eine zum größten Teil oldshool Krieger der Chaos Armee an.

Die Modelle sind größten teils unbemalt und teils noch ovp.
Tauschen würde ich gegen 40k (am liebsten Primaris), die Armee sollte dann aber unbemalt, max grundiert sein.

Alternativ nehm ich auch die guten alten Euro und setz mal VB von 200€ zzgl. Versand an.

Inhalt :

Ca. 60 Krieger (20 Neue der Rest die buckligen alten, teils mit helebarden)

Ca. 40 Ritter alte edition

48 avatars of War Barbaren + spezial champion

2 Streitwaagen alte Edition

Ca. 20 Hunde zinn

4 Zinn Chaos Oger

1 minotaurus champion

2 riesen non gw

Diverse Helden, darunter 1 Avatars of War Zauberer, der limitierte tzeentch Magier auf disk

Irgendwo hab ich auch noch Barbarenreiter liegen die ich aber erst suchen müsste.

Bei Interesse bitte Pn an mich

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MedackGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de