[Biete] Diverse Dark Angels und Space Marines (Hobbyaufgabe)

Anzubieten hätte ich ein paar Miniaturen die teilweise seit mehreren Jahren hier rumstehen und ich einfach nicht dazu komme sie fertigzustellen. Bitte seht mir nach das ich keine Ahnung habe wie die Kurse hier sind oder für was man so Minis verkaufen kann. Ich hoffe das ich halbwegs faire Angebote bekomme. Wer mehrere Minis nimmt bekommt natürlich Vorrang.
Fotos findet ihr hier: Link

Grundsätzlich gilt das sie in dem Zustand kommen in dem ich sie aufgenommen habe, ich versuche natürlich die Miniaturen möglichst komplett zu verschicken sofern ich die Teile noch alle finde. Dies kann aber im Vorfeld abgeklärt werden. Versandkosten liegen bei 4,99€ innerhalb de BRD je nach Menge.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: FiddichGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de