[Biete] Kings of War Oger Armee und etwas GW

Ich verkaufe meine Oger Armee des Fantasy TableTop-Spiels Kings of War von Mantic. Der Zustand der Figuren reicht von quasi fertig, über teilbemalt und teilweise zusammen gebaut bis zu einem ungeöffneten Paket mit drei Ogern in Einzelteilen. Ich verwende gestaltete Regimentsbases (rostfreies Blech mit einer schön gestalteten Bodenschicht, teilweise begrast) zu zwei bis drei Ogern. Diese können nach Bedarf mit Magneten zu größeren Einheiten kombiniert werden (2×3, 4×3 usw.).

Bilder siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-…34164-249-3761
Gerne auch weitere Bilder auf Anfrage.

Im Einzelnen:
1x Boomers Horde (5 Figuren), fertig gestaltet – 15 Euro
1x Warrior Horde (5 Figuren, stehe auf dem Bild nebeneinander), fertig gestaltet – 15 Euro
6x Warrior oder Boomer, Torso bemalt, Bewaffnung noch nicht fest verklebt (auf Bild nur mit rüchstandsfreiem Pattafix-Knete fixiert) – zusammen 18 Euro
1x ungeöffnetes Päckchen mit 3 Warriors oder Boomern – 9 Euro
1x Held mit Doppelaxt, teilbemalt – 5 Euro
1x Held mit zwei Handwaffen, quasi fertig – 5 Euro
2x Goblin Blaster*, teilbemalt – je 7 Euro
1x Infantrie*, Militia Mob (20 Figuren) mit Pistolen (Diadem of Dragoniknd) und ein Axtkämpfer, teilbemalt – insgesamt 9 Euro
1x Siege Artillerie*, Halbling Suppenkatapult, quasi fertig – 9 Euro
45x Warhammer Nachtgoblins (10 mit Bögen, Standartenträger, Held, rest mit Speer), teilweise bemalt und zusammen gebaut – 14 Euro

1x Kings of War Regelbuch englisch von Ende 2015 (ArtikelNr.: MGKW01) – 15 Euro

Ich habe noch alle Kleinteile, Plastikbases, ein Blister mit Kisten (wie bei den Goblin Blastern), eine kleine Tüte Totenköpfe und vier Mantic-Punkte. Bei Einzelkauf werden die Kleinteile aufgeteilt. Insgesamt existieren Teile für bis zu 19 Oger Krieger oder bis zu 8 Boomer oder bis zu 6 Armbrustschützen – jeweils ohne Held/Musiker gerechnet.

Armee ohne Regelbuch für 99 Euro, mit Regelbuch 110 Euro. Einzelverkauf ist möglich. Versand ist möglich. Figuren kommen magnetisch befestigt in einer Transportbox oder (wenn noch ohne Magnet) in Schaumstoff.

* Die Goblin Blaster sind mein eigener Entwurf. Ein Goblin mit Fackel balanciert auf einer zusammengeknoteten Kugel aus Kisten und Säcken mit Sprengstoff und Splittermaterial. Die Goblins, das Suppenkatapult und die Infantrie sind alte Games Workshop Warhammerfiguren. Der Axtkämpfer ist von einem unbekannten Hersteller. Suppenkatapult und Infantrie lassen sich bei den Ogern regelkonform als Alliierte einsetzen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CavemanGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de