[Biete] Mechwarrior 4 Mercenaries + Mech Paks

Das Spiel ist ein wenig (sehr) in die Jahre gekommen, aber es hat da draußen immer noch Liebhaber. Ich habe hier das Grundspiel plus Inner Sphere und Clan Mech Pak herum liegen, letztere sind ja etwas rarer.
Bei mir fängt es seit Jahren nur Staub und ehe ich es wegwerfe, will ich zumindest mal anfragen, ob hier jemand Interesse daran hat. Die CDs stehen schon eine ganze Weile im Regal. Sie wurden relativ gut behandelt, aber auch schon lange nicht mehr angefasst, daher kann für Funktionsfähigkeit nicht zu hundertprozent garantiert werden.

40€ inklusive Versand VHB für alles.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ZekatarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de