[Biete] Meine gesammte X-wing Sammlung (Wien)

Aus Zeit und Platzgründen muss ich leider meine Sammlung auflösen. Ich bin schon Jahren nicht mehr zum spielen gekommen und muss sagen ich bin nun schon so weit draußen, dass ich wohl auch nicht mehr reinkomme. Ich habe ziemlich am Angang zu spielen begonnen und demnach habe ich hauptsächlich ältere Schiffe.

Ich zähle nur die Schiffe auf. Ich weis in einigen Fällen gar nicht mehr in welchen Packungen welche gekommen sind.

Meine Sammlung besteht aus:

2x IG-2000

2x Hounds Tooth

1x Khiraxz

3x …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: GrommetMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de