[Biete] Necromunda Underhive – Gangs und Regeln

Ich plane, mir das Grundspiel von Necromunda zuzulegen, habe es aber ausschließlich auf das Gelände, die Türen und die Plastik-Marker abgesehen.
Ich würde daher die beiden Gangs, alle Pappmarker, Schablonen, Würfel und sämtliche Regeln abgeben wollen, selbstverständlich unbehandelt im Gussrahmen, meinetwegen sogar im originalen Karton.

Ansetzen würde ich dafür 55€ VHB (Neupreis 65€ nur für die Modelle), Versand inklusive.

Sollte sich jemand für dieses Angebot gewinnen lassen, so sollte dieser Person bewusst sein, dass es ein wenig dauern würde, bis sie ihren Teil des Handels erhält, da ich erst bestelle, wenn ich (durch Zahlungseingang) weiß, dass mir die Modelle abgenommen werden.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ZekatarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de