[Biete] Nercons aus Forgebane + Ghost/Doomsday Ark + verschiedenes

Hallo,

ich biete folgendes als ein Paket an:
– Anteil Necrons aus der Forgebane Box
– Ghost Ark/Doomsday Ark
– noch ein paar Necrongussrahmen die ich über habe, womit sich noch einmal zwei Lychguards und bis zu drei Overlords bauen lassen, wenn ihr für die Lords selbst noch ein paar Bits habt.

Zur Ghost Ark/Doomsday Ark muss hinzugefügt werden dort hatte ich für ein Projekt einen der sechs Bögen zerschnitten ihn aber anschließend mit green Stuff wieder zusammengesetzt. Ich denke im bemalten Zustand wird man das nicht mehr sehen können.

Für das ganze würde ich gerne €65,00 inkl. Versand (versichert) haben wollen.

Zahlbar per Paypal oder Überweisung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: StarfoxGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de