[Biete] Ravenwing

Hey Leute,

bin gerade dabei meine Dark Angels Armee aufzulösen. Die Jungs hier liegen mittlerweile schon lange genug rum und wollen mal benutzt werden. Geben ne super Basis für ne reine Ravenwing Armee oder als Erweiterung für eure Dark Angels.

Ich biete an:

Sammael – Master of the Ravenwing (OVP nur mal rein geschaut ob alles da ist)

3 Ravenwing Black Knights mit netter Bemalung

Der Abschnitt hier ist angefangen zu grundieren und teilweise noch in Einzelteilen zur einfacheren Bemalung:

2 Landspeeder mit Sturmkanone und Heavy Bolter
6 Ravenwing Biker
3 Ravenwing Black Knights

Drauflegen würde ich noch 3 Biker aus Dark Vengeance, entfärbt und dem Sergeant fehlt der Lenker. Dabei sind noch ein Haufen Bitz und bases (nicht ganz sicher ob für alle biker).

Neupreis wäre 240€

Möchte alles zusammen loswerden. Falls ihr noch Greenwing braucht hab ich hier auch noch nen Haufen Taktische Marines mit DA Schulterpanzern und auch Roben rum liegen also einfach nachfragen.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$_72.JPG 
Hits:	8 
Größe:	23,0 KB 
ID:	357430

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$_72.JPG 
Hits:	- 
Größe:	23,0 KB 
ID:	357430
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: flamingoGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de