[Biete] Sammlungsauflösung SUPERSALE Imperium Rebellen

Hallo liebe Spielfreunde ,

Achtung  

Es sind nurnoch wenige Schiffe übrig. Daher habe ich mich dazu entschieden die Preise noch einmal drastisch zu reduzieren. Greift zu, solang noch etwas zu haben ist.

wir lösen unsere X-Wing Sammlung auf. Sie besteht aus vielen einzelnen Modellen, die meistens neu und unbespielt sind. Es sind auch Raritäten dabei. Der jeweilige Zustand steht immer hinter dem Modell. Bei den Erweiterungen, die neu aber nicht mehr in Ovp sind, ist das Zubehör in einem …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BosskMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de