[Biete] Stormcast Eternals aus der Soul of War-Box

Hallo Hobbyfreunde,

wie im Titel angekündigt, verkaufe ich hier die Stormcast Eternals aus der Soul of War-Box. Es handelt sich um insgesamt 19 Modelle:

– 1 Lord-Arcanum auf Gryph-charger
– 1 Knight-Incantor
– 3 Evocators mit Evocator-Prime
– 5 Castigators mit Castigator-Prime
– 8 Sequitors mit Sequitor-Prime
– 1 Celestar Ballista mit Besatzung

Alle Modelle sind noch im Gussrahmen, also völlig unbehandelt. Außerdem sind alle nötigen Bases, die entsprechenden Truppenschriftrollen und ein Bogen mit Heraldik-Zeichen (Abziehbilder) mit dabei.

Zusätzlich zu den Miniaturen und deren Zubehör sind noch folgende Bücher aus der Box mit dabei:

– Der Einstieg: 8-seitiges Buch mit grundlegenden Infos zu Warhammer AoS
– Grundregeln: 16-seitiges Buch mit allen nötigen Regeln, um Warhammer AoS zu spielen
– Schlacht um Glymmschmiede: 32-seitiges Buch mit Informationen und den Hintergründen der verschiedenen Einheiten
– Die zugehörige farbige Schritt-für-Schritt-Aufbauanleitung für alle Modelle

Wer Interesse an diesem tollen Gesamtpaket hat, meldet sich einfach mit einem realistischen und fairen (!!!) Angebot per PN bei mir. Der Versand ist natürlich möglich und sollte (wenn gewünscht) im Angebot berücksichtigt werden.

So, jetzt ist es an euch ;-)…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: rowin123GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de