[Biete/Suche] [B] Free Peoples, Stormcast, diverses [S] Seraphon, Stormcast

Moin,

habe einiges angesammelt, dass ich jetzt gerne zum Tauschen oder Verkaufen anbieten möchte.
Wenn nicht anders angegeben handelt es sich um Modelle im Gußrahmen und inkl Bases.
Tausch bevorzugt. Preise für Modelle im Gußrahmen ~75% vom GW Preis.

[Biete]

Free Peoples:

1x Demigryph Knights
1x Freeguild Guard
1x Freeguild Handgunners/Crossbowmen
1x Freeguild General

Stormcast Eternals:

1x Lord Arcanum on Gryph Charger (Soulwars)
1x Knight Incantor (Soulwars)
1x Prosecutors
1x Vanguard-Hunters
1x Vanguard-Palladors
1x Neave Blacktalon

Desweiteren biete ich im 40K Bereich weitere Dinge an. Tausch 40K/Fantasy möglich.

[Suche]

Nurgle Daemons:

10x Plaguebearers
1x Poxbringer
1x Spoilpox Scrivener

Seraphon:

1x Slann Starmaster
1x Engine of the Gods
3x Kroxigor
1x Astrolith Bearer

Ich suche desweiteren 40k Sachen in diesem dafür vorgesehenen Berreich. Tausch 40K/Fantasy möglich.

Angebote, Nachfragen gerne per PN an mich.

David

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: daweedGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de