[Biete/Suche] Promos, Upgrades, Sets, Bemalservice

Hi Leute,

ich suche ein paar deutsche Aufrüstungskarten/Erweiterungen sowie Promos und würde Karten/Promos zum Tausch oder Euros anbieten. Am liebsten würde ich tauschen. Alle Preise sind verhandelbar.

Suche:

– suche momentan alte Promo Fokus und Evade Token (hell oder dunkel) und würde sie gegen welche aus der aktuellen Reihe tauschen

Biete:

Promokram:

Acryl:

– Thermaldetonator (2016/17)

– 3er Rangeruler Orange (2017)

– 3er Rangeruler Blau (2016)

– Kallus Token (2017) …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MannMitAxtMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de