[Biete] X-Wing Rebellen – Imperium Flotte zu verkaufen

Hallo,

ich verkaufe meine komplette X-Wing Flotte, bestehend aus den nachfolgenden Modellen. Da ich selber Sammler bin, ist alles bestens sortieren und alle Teile nach meinem besten Wissen und Gewissen vorhanden. Primär habe ich mal einen Komplettverkauf angedacht, sollte dies nicht möglich sein, dann auch Einzelverkauf. Alles in Deutscher Sprache.

Einen Sortierkoffer mit allen Karten, alle Hüllen usw. gibts natürlich mit dazu!

Zum Preis: Für die Vergleicher unter euch – Das Gesamtpaket …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: StarwolfMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de