By Fire and Sword

Lange war es hier ruhig und ich muss zugeben, ich hab das Projekt irgendwie vergessen/verdrängt. Aber wie es der Zufall so will, habe ich jemanden kennen gelernt, der auch Interesse an By Fire & Sword hat.

Also habe ich mich mal hingesetzt und die berittenen Dragoner aus der schwedischen Skirmish-Box bemalt. Ich weiß, Uniform war damals nicht so üblich, aber ich habe mir gedacht, das Dragonerregiment ist gerade frisch aus Finnland eingetroffen und daher noch ziemlich gut aufgestellt.

Auch wenn Pferde dabei waren, bin ich recht gut vorangekommen. Als nächstes kommen dann die abgesessenen Modelle.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: stefan36Bamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: