Commanders

Wie sind eure Meinungen zu der Erweiterung?

Mir als Tau-Spieler gefällt der Ethereal richtig gut. Er selber ist zwar nix dolles, wie die Commander bei anderen Fraktionen, aber die Auren mit der richtigen Spezialisierung buffen die Leute in seiner Umgebung aber sehr ordentlich. Und das für gerade mal 58 Punkte auf Lvl4 (+evtl. Kommandeurseigenschaften…)
– 1er reroll für to hit in 6″ Umkreis (1CP)
– 6er FnP in 6″ Umkreis (1CP)
– MW9 in 6″ Umkreis (1CP)

Dazu dann Stratege:
– 1 zus. CP pro Runde
– Spezis in 3″ dürfen Taktiken von 1 Lvl höher benutzen
– 1 zus. CP auf 5+, wenn Gegner Taktik benutzt
– alle Taktiken nur noch 1 CP

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Lexandro ArquebusGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de