Death Guard Deth Guard zu Schwach?

Hi,

ich und ein Freund überlegen das Starterset zu kaufen und mit dem Hobby zu beginnen. Mein Kumpel möchte die Space Marines spielen und ich die Death Guard. Nun habe ich mir bei Youtube verschiedene Videos angeguckt und in keinem haben die Death Guard gewonnen. Mir geht’s es nicht darum eine Mega Armee zu haben aber richtig viel Geld für die Minis und Zeit für das bemalen zu investieren und dann eine Armee zu haben die nur verliert ist auch nicht gerade ermutigend!
Ist Chaos allgemein besser?

vielen Dank

Spark

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SparkGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de