Der Megalodron Das größte Modell aus dem Infinity Universum Kurzreview DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video stelle ich den Megalodron für das Brettspiel Infinity Defiance vor.

DIESES VIDEO WIRD UNTERSTÜTZT DURCH
► MB Painting Studio: https://bit.ly/2OgTM1o

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/32pwpY4

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com

——————————————————-

Kurzreview: Megalodron
Jaja, ich sehe jetzt schon die Kommentare: Hey, warum zeigst Du hier eine Figur, die man regulär gar nicht kaufen kann? Ist ja voll kacke.
Hmm, ja, mag vielleicht stimmen, aber Erstens schlagen wir damit gemeinsam dem fiesen Kommerz ein Schnippchen, indem danach keine hastigen Bestellbutton gedrückt werden, zweitens finde ich, dass das Modell etwas Besonders und drittens: EGAL. Es sind meien Videos die ich mache, und da mach‘ ich worauf ich Bock habe. HA!!!
Also gut: Der Megalodron!

@Corvus Belli

——————–
Was ist DICED?Denis zeigt jeden Dienstag um 16:30 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Dienstag um 16:30 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

#Tabletop #infinitythegame #review

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de