DICED – Die Tabletopshow auf Rocket Beans TV #132 | Aftermath | Super Fantasy Brawl | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Themen in dieser Folge: Aftermath Brettspiel, Feuer malen, Miniaturbemalung Miniaturen.

01:36 – Tabletop News
02:47 – Atelier: Super Fantasy Brawl #3
10:44 – Kurzreview: MP Paint Studio Miniaturen
15:03 – Kickstarter der Woche: Astro Demons
17:36 – Review: Aftermath

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DER SHOW:

► Aftermath (Bei Taschengelddieb): https://bit.ly/2ScTYOG
► Aftermath (Bei Fantasywelt): https://bit.ly/3aH5B6S

Farben und Tools aus dem Maltutorial:
► Der Miniaturenhalter den ich benutze: https://bit.ly/3bx7nsa
► Der Pinsel den ich für die Feinheiten nutze: https://bit.ly/2KnDqPu

► Sol Yellow: https://bit.ly/2y5hvtJ
► Mars Orange: https://bit.ly/2VFqs6e
► Orange Leather: https://bit.ly/2VInFcw
► Flat black: https://bit.ly/2KDlHUv
► White: https://bit.ly/2yMsxEj

► Schmincke Supra weiß : https://bit.ly/2RZXGuE
► Scale 75 Farben: https://bit.ly/31otNHT
► Citadel Farben: https://bit.ly/2GQrDaF
► Vallejo Model color: https://bit.ly/387qlUV

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.com

LINKS ZU THEMEN IN DER FOLGE:
► Super Fantasy Brawl: https://bit.ly/36UCs64
► MB Service : https://miniatur-bemalung.de/
► Aftermath : http://www.asmodee.de
► Tutorial für Schichten / Layering: https://bit.ly/3bb2dlW

——————————————————-
DICED, die Sendung über Miniaturenspiele, Tabletop und Miniature Wargaming auf Rocket Beans TV ist geht mit der 132. Folge in die nächste Runde. Dieses Mal mit weniger bekannten KEywords, welche die Hobbyscharen hinter sich versammeln wird, dafür aber mit charmant anderem Stuff.
Welcome to your wargame.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:

Road to A song of ice and fire #8
Valar Morgulis liebe Freunde des eisernen Thrones. Es ist wieder Zeit nach Westeros zurück zu kehren und der Road to a Song of ice and fire weiteres Futter zu geben.
Daher werden Marvin, Levin, Dennis und ich Euch heute mal was vom Pferd erzählen…oder eher gesagt: Was wir Neues für unsere Armeen bemalt haben.

Atelier: Super Fantasy Brawl #2
Ich male weiter am Zwerg von Super Fantasy Brawl. Das Spiel von Mythic games ist zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht im Handel erhältlich. Das Letzte Mal habe ich das Holz, die Haut, das Fell, Leder und das Metall bemalt. Heute soll es um die Bronze, goldenen parts sowie um die Kristalle gehen.

Kurzreview: Household Knights
m Kurzreview gibt es dieses Mal wieder etwas zum Miniature Wargame Conquest, last argument of kings, welches im Sommer 2019 veröffentlicht wurde. In der Vergangenheit hatte ich ja eine Figur der Fraktion der Spires aus Kunststoff und einen Spire Charakter aus Resin gezeigt. Dieses mal schaue ich mir die Household Knights der Fraktion der hundred Kingdoms an

Kickstarter der Woche:
nfinity ist ja nun allgemein ein bekanntes System unter den Diced-Zuschauern. Und neben den eigentlichen Tabletop-Minis gibt es mittlerweile ein Manga, bald ein Dungeoncrawler-Brettspiel, schon seit einiger Zeit ein Arena-Sportspiel etc. Aber so schön die Minis unbestritten sind, ein echter Blickfang sind sie aufgrund des Maßstabes nicht. Busy Mind Colectibles wollen daran, in Kooperation mit Corvus Belli, etwas ändern. Leider wurde kurz vor Ausstrahlung der Show der Kickstarter eingestellt.
——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #GameofThrones #MakeTabletopGreatAgain

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de