DICED – Die Tabletopshow | Warhammer The old World | Star Wars Legion | Summoners | #207 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🎲 Alle Folgen von DICED: https://bit.ly/3EYQ967
❤️ Unterstützt mich bei Ko-fi: https://www.ko-fi.com/diced
❤️ Kanalmitglied werden und exklusive Emojis nutzen: https://bit.ly/35dBHKo
🎲 Unser eigenes Spiel: https://t1p.de/lcl33

– 00:00 Themenübersicht
– 00:25 Begrüßung
– 01:24 Danke an alle Ko-Fi Supporter
– 02:03 Tabletop News
– 03:36 Stelleanzeige
– 04:30 Road to Summoners #2
– 16:05 Kurzreview: Nekrolith Knochendrache für Warhammer the old world
– 26:33 Kickstarter der Woche: Fantastical Folk – Townsfolk
– 30:13 Road to Star Wars Legion #18

AFFILIATE LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DER SHOW:
► Warhammer the old World: https://t1p.de/9yo5r
► Nekrolith KNochendrachen der Gruftkönige: https://t1p.de/irlbt
► DICED the Game: https://ko-fi.com/s/d04cd2988c
► Star Wars Legion: https://t1p.de/rw3od

DIESE FOLGE DICED WIRD UNTERSTÜTZT DURCH
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3dXw6dh
► Minyarts: https://bit.ly/3KSmi1j
► PK Pro: https://bit.ly/3jFpr8V
► Dungeon Wars: https://www.dungeon-wars.de
► MB Painting Studio: https://bit.ly/3reYn36

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/3OP2tLv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
LINKS ZU THEMEN IN DER FOLGE:
► Summoners: https://neverrealm.de
► Warhammer the old world: http://warhammer.com
► Kickstarter 1: https://t1p.de/iilys
► Kickstarter 2: https://t1p.de/rt5ie
——————————————————
DICED, das ist das Videomagazin über Miniaturenspiele, Tabletop und Miniature Wargaming.
Dieses Video erzählt die Wahrheit. Denn das Imperium ist nicht das was es ist. Genausow ie die Ewoks. Nicht nur Sigmar hat uns belogen, sondern auch die Jedi. Wie? das erfahrt Ihr im Star Wars Legion Spielbericht. Außerdem bin ich im Old World Fieber und habe da gleich was auf dem Kurzreviewtisch. Aber richtig gemalt haben unsere Teilnehmer der Road to Summoners. Und was dabei rumkam….das hätte niemand geglaubt 😉
Welcome to your Wargame.

Road to Summoners #2
In der ersten Ausgabe unserer Road to Summoners haben wir unsere vier Spielenden und das Game vorgestellt. Außerdem haben sie sich die Figuren und das Spielmaterial angeschaut und uns ihre Eindrücke geschildert.
Nun kommt Farbe ins Spiel, denn alle Figuren mussten zu heute zusammengebaut und angemalt werden. Und da stellt sich die große Frage: Haben sie es geschafft ihre Miniaturen zu bemalen?

Road to Star Wars Legion #18
Alle denken ja, dass das Imperium bei Star Wars die Bösen sind.
Aber ist Euch schonmal in den Sinn gekommen, dass das Imperium unter der Führung von Palpatine nur so stark sein musste, um die Galaxis vor einer viel größeren Bedrohung zu schützen?
Wenn Ihr jetzt denkt: „Klar, die Yuuzhan Wong“ dann seid Ihr echt falsch. Nein. Die wahre Bedrohung der Galaxis sind die Ewoks.
Dennis, im Herzen guter Imperialer hat es in diesem Spiel auf die Seite der Rebellen verschlagen. Denn er sagte immer, dass wenn Ewoks kommen, er sich eine Ewokarmee aufbauen will. Eine ganze Armee wurde es nicht.

Review: Zombicide NEkrolith Knochendrache
Nun will ich Euch nicht nur mit Old World Kram zuballern, aber nun ja, als Khemrifan hatte die Gruftkönige Starterbox eine Sache die mich wirklich interessiert hat: Der einzige neue Plastikbausatz der alten Khemiraner. Der Nekrolith Knochendrache. Natürlich wollte ich den zusammenbauen und hey, da kann ich auch gleich in Video zu machen.

Kickstarter der Woche
Kickstarter ist im Moment etwas durchwachsen. Viele verschiedene Projekte, aber kaum Wow-Momente. Aber zum Glück auch keine “Oh Gott, meine armen Augen!”-Projekte. Reicht schon, dass Denis den Effekt auslöst. Trotz dieser momentan mangelnden Begeisterung hat Gregor ein hübsches Projekt entdecken können. “Fantastical Folk – Townsfolk” von Artisan Troll will lediglich 5 Miniaturen bzw. deren stl-Dateien für den 3D-Drucker finanzieren.

——————–
Was ist DICED? Denis zeigt jeden Dienstag mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich. DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Warhammer #starwars #Tabletop

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Anzeige:
Eis.de