Die Entstehung der Schwarmflotte R’leyh

Hallo zusammen
ich bin zwar schon eine ganze Weile Mitglied in diesem Forum habe aber zum größtenteils nur Fotos meiner Umbauten der Sons gepostet…zum Hobby bin ich damals schon in der 2ten Edition gekommen habe dies aber nie so richtig verfolgt..nun hat mich das Fieber wieder gepackt und nach einer Partie mit einem geliehenen Schwarm (Danke an naysmith) habe ich für mich entschieden einen eigenen Schwarm ins Leben zu rufen…ich bin mir noch nicht sicher ob dieser als Splittergruppe von Kraken oder Gorgon sein wird… Zu Beginn habe ich mir erst einmal Gedanken über ein Farbschema gemacht und bin nach einigen Testversuchen bei einem Schema gelandet das sich an den Dendrobaten (Pfeilgiftfröschen) orientiert. Aus diesem Grund ist auch noch Gorgon als Tatikgeber in die Auswahl gekommen. Obwohl mir die Geschwindigkeit von Kraken sehr gefällt.
ich werde in den nächsten Posts einige Bilder hochladen und euch gerne an der Entstehung meines Schwarms teilhaben lassen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MhotepGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de