Die Söhne Lorgars - Auf dem Weg zum rechten Glauben

Die Söhne Lorgars – Auf dem Weg zum rechten Glauben

Hört das Wort Lorgars und folgt uns auf den rechten Glaubensweg

Die Söhne Lorgars - Auf dem Weg zum rechten Glauben

Einen gesegneten guten Tag Bürger des Imperiums, kommt näher, tretet ein! Mein Name ist Arthul, ich bin der Priester der hiesigen Kirche und Glaubensgemeinde unseres geliebten Imperators. Erlaubt mir euch sein Licht und seine absolute Herrlichkeit zu offenbaren. Unsere Gemeinschaft hier auf Sacrophus wächst stätig an und der Glaube ist stark. Folgt uns auf den rechten Glaubensweg und auch ihr…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de