Die Walker kommen – ein TWD Projekt

Alle Fans der Zombiescene, oder solche die es noch werden wollen, einmal aufgepasst. Hier der neueste fotografische Erguss meines Projekts, das sich um das Spiel von Mantic „the walking dead. all out war“ dreht.

Irgendwie ist das Thema ja gar nicht 100% meins, seltsam dann so eine Sache anzugehen. Aber irgendwie war ich immer so halb fasziniert, abgestossen und was weiß ich noch von all den Filmen und man kann den Hype sicher ignorieren aber irgendwie streift er einen dann doch. Also teilweise Filmen und Serien geschaut und auch dank „Peter“ aus dem Sweetwater Forum immer wieder inspiriert geworden von extrem vielen und tollen Spieleplatten, die halt einfach viel bieten.

Dann einmal mit Kumpel Toni das Produkt der anderen Firma gekauft (Project-Z) und im Keller zwischen gelagert….dann TWD gekauft und irgendwie durch gestartet. Warum ist leicht erklärt, TWD kommt stressfreier, da sind die Minis alle aus einem Guss und man wird mit vielen Sachen versorgt und gerade habe ich Wave 2 rein bekommen und expansions und man kann eigene Profile erstellen und es gibt eine Kampagne…..und ich musste nichts kleben….

Die ersten Spiele waren echt alle spaßig, man kann sich reinleben, es geht um nichts außer ums Gebissen werden….toll für zwischendurch!! Man kann alles machen, man ist frei, der Tisch wartet auf Befüllung…..

Mittlerweile füllt er sich auch der Tisch und es ist kein absolut geplanter scratch build Tisch, rein gar nicht. Synergien wo es nur geht, die Bocage der Normandie für 15mm wird hier zur Hecke, Spielzeugautos bevölkern die Straßen, alte Gebäude für andere Sachen werden genutzt, es wurde eine Matte von Deep Cut Studios angeschafft und Minis gemalt…:)…..manche Sachen natürlich nur für TWD gemacht, weil ich spiele sonst nichts in 28mm, das „jetzt“ passiert.

Hoffe es gefällt euch!

normaler 1,20×1,80 Tisch, etwas groß für TWD aber warum nicht??

Das waren noch Zeiten als das Geschäft noch ging.

ein Diner…stylisch..:)

DHL, brachte gerade TT-Sachen vorbei….

Ob es im blauen fish and chips Truck noch Konserven gibt?? Looten!!

the crash! 😀

Halbwegs geschütztes Camp

Beschützt den Heli!!!

die Walker sind los!!

Alles wurde genommen um ein wenig Stimmung zu bringen.

die sind überall!

sorry untoter Opa…auf die Nuss!

last exit…

die Totale!

Matte ist imo echt toll!! kann man viel damit machen! mouse pad Quali

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop WerkstattTabletop WerkstattTabletop Werkstatt

Powered by WPeMatico

Anzeige: