Eindrücke von der Modellbau Schleswig-Holstein 2024 in Neumünster (#Short, #Shorts, TWS)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 2. März 2024 habe ich die "Modellbau Schleswig-Holstein 2024" in Neumünster besucht. Ausnahmsweise gab’s mal kein Tabletop, aber dafür viel Geländebau, Begeisterung und Spaß aus einem benachbartem Hobby-Bereich … Viel Spaß mit meinen Eindrücken als Short-Video.

Die TWS-BÜCHER gibt’s u.a. bei
https://miniaturicum.de/Tabletop-Workshop
• "So baust Du Tabletop-Gelände: SPIELPLATTEN"
• "So baust Du Tabletop-Gelände: WERKZEUGE & MATERIALIEN"
• "Tabletop-Gelände aus Hartschaum: GEBÄUDE"

Den Tabletop Workshop (#TWS) findet Ihr auf:
• FACEBOOK: https://facebook.com/TWSshow
• PATREON: https://patreon.com/TabletopWorkshop
• YOUTUBE: https://youtube.com/TabletopWorkshop
• INSTAGRAM: https://instagram.com/Tabletop.Workshop
• PAYPAL: https://paypal.me/TabletopWorkshop

MUSIKEN im Video:
– "Brazil Fun" von TVARI
– URL: https://soundcloud.com/tvarimusic/sets/vlogmusic

#Modelleisenbahn #Modellbau2024

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop Workshop / Tabletop Workshop

Anzeige:
Eis.de