Eldar neuaufbau meiner Armee

Moin Moin

Ich spiele Eldar nicht zum 1. mal aber diesmal würde ichs anders machen wollen wie das erste mal. Früher hab ich mich gescheüt vor fw diesmal hab ich 10 Shadow Specter den Lord einen wraitseher den Avatar einen ritter mit drn inferno lanzen 2 Warphunter und 2 Hornets und jede menge Craftworld eiheiten die ich optisch cool finde. Die frage ist kann man die Forgeworld sachen in einer härteren Liste unterbringen oder sind die eher nur für bb spiele geeignet? Wie gut Eldar in der 8. sind weiss uch noch nicht hatte mich die letzte zeit eher nur mit der Heresy beschäftig.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Cap. SternGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de