Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [ob Van Saar davon begeistert wäre?]

Elite Hunting – You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [ob Van Saar davon begeistert wäre?]

Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [ob Van Saar davon begeistert wäre?]


elite hunting gruppenbild banner.jpg

Nach langem überlegen gibts jetzt doch einen Armeeaufbau für meine Söldner. Ursprünglich war die Truppe geplant als Killteam und ich wollte sie so gestalten das ich sie als Imps oder auch als GSC spielen kann. Nach und nach kamen mir immer mehr Ideen und am Ende wurde es doch ein Armeeprojekt. Das tolle an dem Projekt sind die schier unendlichen Freiheiten. Mir…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de