Entduergarte Duergar von Otherworld

Unter den charmanten Miniaturen von Otherworld befinden sich auch ein paar Duergar, mit denen ich schon länger geliebäugelt hatte. Da diese Minis – bis auf die Bemalung – auch ohne Probleme als normale Zwerge durchgehen, hab ich mir diese Dunkelzwerge schließlich besorgt und am Wochenende bemalt.

duergar1

Das Trio besteht aus zwei Kriegern und einem Späherverschnitt, Letzterer hatte es mir am meisten angetan: Zwerg mit Zipfelkapuze, yeaah!
Doch auch die anderen beiden wissen zu gefallen – Otherworld halt.

duergar2

Der helmlose Axtschwinger hat Dank dem nicht verdeckten Gesicht imho zwar mehr Charakter, dafür hat Mr. Hammer aber schon einen ziemlich stylischen Helm.

duergar3

So langsam nimmt meine Zwergenpopulation echt Überhand ?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SkirmisherSkirmisherSkirmisherSkirmisher

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de