Ersatz StuG Ausf. G und noch mehr deutsche Winterausrüstung

Die StuG ist fertig und hier sind die anständigen Photos des dritten Fahrzeugs für meine Unternehmen Greif / Panzerbrigade 150 Streitmacht für Bolt Action.

Ersatz Stug Ausf. G WIP. Ich dachte eine doppelseitige Zeltbahn wäre ein schönes Detail für das Fahrzeug. Ich habe mich für Weiß als Schneetarn entschieden und Splittertarn auf der anderen Seite. Es gab für die Infanterie umdrehbare Smocks, im Falle der Fahrzeugtarnung sind die Informationen zur Zeltbahn etwas undeutlich, weshalb der Einsatz hier mit entsprechender historischer „Freiheit“ zu betrachten ist.

Renedra Plastikzaun auf die Base vor das Geschütz setzen und die erste Grundschicht der Base gestalten. Außerdem habe ich mir verschiedene Schneeeffekte besorgt und bin wirklich gespannt, diese mal anzuwenden. Von einem befreundeten Tabletopper habe ich auch Citadel Valhallan Blizzard empfohlen bekommen, was ich mir in der Zwischenzeit auch noch gekauft habe. Ansonsten wurden die Modelle schon mal besandet und warten auf die erste Farbe.

Artikelquelle besuchen
Autor: Dennis B.chaosbunker.dechaosbunker.dechaosbunker.de

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de