Erste Mini Turnierliste

Tach,

bin nach langer Zeit mit der 8. Edition wieder frisch bei 40k eingestiegen, habe meine alten Wölfe entstaubt und mit den Orks komplett neu angefangen.
Leider noch nicht so viel zum spielen gekommen wie gehofft, aber am WE steht nun endlich das erste Mini Turnier (1000p) im Laden bei uns an.
Dazu habe ich mir mal folgendes gedacht:


SpoilerAnzeigen

Idee dahinter ist glaube ich recht einfach zu durchschauen, Tankbusta in den Battlewagon, Lootaz ins Gebäude, großer Blob macht den Jump, kleiner Mob mit Waaghboss in den Truck und dann halt alles schön vorwärts.

Alternativ ginge dazu auch noch mehr Masse … also 2x 30 Boys, mit Painboy, Mek, Banner Nob, Waaghboss und dann halt Zufuß vor. Dafür geht dann der Truk und der Wagon.
Was meint ihr so?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MjalnarGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de