Es grüßt ein Pilot aus Braunschweig!!

Erstmal ein fröhliches Moin an alle Piloten hier im Raumhafen!

Es grüßt Christian, 30 Jahre alt, aus Braunschweig.

Ich spiele jetzt seit gut einem Jahr Xwing, leider nicht sehr oft, da es mir an Mitspielern mangelt. Das liegt wohl in erster Linie daran, dass ich bis zum Auffinden dieser und anderer Seiten die Online-Community schlichtweg unterschätzt habe (weil ich nichtmal nach gesucht habe ) , zum anderen aber auch daran, dass es im Freundeskreis keinen Mitstreiter gibt. Die Anmeldung …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Rüdi HimmelsgängerMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de